Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optische Teile nicht verfügbar
Diskutiere Optische Teile nicht verfügbar im Need for Speed Forum im Bereich N; Wie schalte ich denn optische Teile frei? Ich fahre aktuell beispielsweise den M4 und mit Lv25 sind bereits einige optische Bereiche...
Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #1
ycee
Punkte Reaktionen
5
Wie schalte ich denn optische Teile frei? Ich fahre aktuell beispielsweise den M4 und mit Lv25 sind bereits einige optische Bereiche freigeschalten. Nur steht überall, dass keine Teile verfügbar sind.
Wenn keine Teile verfügbar sind, ist das so. Lediglich die Karosseriebereiche muss man freischalten, einzelne Teile aber nicht.
Beim 2er M soll es wohl ähnlich mager aussehen, vielleicht hatte BMW da was zu sagen.
Allgemein hält sich die Auswahl an Teilen im Vergleich zu NfS: U1 und 2 sehr in Grenzen.
Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #3
ycee
Punkte Reaktionen
5
Besten Dank...schade eigentlich.
Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Den Ferrari F50 kann man sich auch sparen, da kann man noch nicht mal andere Felgen drauf machen :-/
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...