Optische Teile nicht verfügbar

Diskutiere Optische Teile nicht verfügbar im Need for Speed Forum im Bereich N; Wie schalte ich denn optische Teile frei? Ich fahre aktuell beispielsweise den M4 und mit Lv25 sind bereits einige optische Bereiche...
  • Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #1
ycee

ycee

Punkte Reaktionen
5
Wie schalte ich denn optische Teile frei? Ich fahre aktuell beispielsweise den M4 und mit Lv25 sind bereits einige optische Bereiche freigeschalten. Nur steht überall, dass keine Teile verfügbar sind.

• Optische Teile nicht verfügbar

Anzeige

• Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #2
Wenn keine Teile verfügbar sind, ist das so. Lediglich die Karosseriebereiche muss man freischalten, einzelne Teile aber nicht.
Beim 2er M soll es wohl ähnlich mager aussehen, vielleicht hatte BMW da was zu sagen.
Allgemein hält sich die Auswahl an Teilen im Vergleich zu NfS: U1 und 2 sehr in Grenzen.

• Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #3
Besten Dank...schade eigentlich.

• Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #4
Den Ferrari F50 kann man sich auch sparen, da kann man noch nicht mal andere Felgen drauf machen :-/

• Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #5
Frieda schrieb:
Den Ferrari F50 kann man sich auch sparen, da kann man noch nicht mal andere Felgen drauf machen :-/

Ist doch ein F40. :D
Aber ich find der fährt sich geil und hat nen richtig fetten Sound. :yes3:

• Optische Teile nicht verfügbar Beitrag #6
Stimmt, jetzt wo du es sagst [emoji16]

Thema:

Optische Teile nicht verfügbar

Optische Teile nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben