Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Spiel für mehr als 2 Spieler
Diskutiere PS4 Spiel für mehr als 2 Spieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche für einen Familien Spiele Abend, ein Spiel das man gut mit 4-5 leuten spielen kann .... außer Family Fun Pack habe ich da nicht...
PS4 Spiel für mehr als 2 Spieler Beitrag #1
S
Stallo
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche für einen Familien Spiele Abend, ein Spiel das man gut mit 4-5 leuten spielen kann .... außer Family Fun Pack habe ich da nicht wirklich was gefunden ... wäre für jeden Tip Dankbar ...
Bis auf die üblichen Sportspiele, Fifa, NHL, WWE, ... würde mir sonst da auch nichts mehr einfallen. Irgendwie gibt es da leider wirklich total wenig auf der PS4, hab letztes Jahr selbst oft so "Spieleabende" gemacht, sind meistens bei der WiiU hängen geblieben. Vielleicht findest da wo eine günstige mit zB Mario Kart.
Thema:
PS4 Spiel für mehr als 2 Spieler
PS4 Spiel für mehr als 2 Spieler - Ähnliche Themen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...