Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Fortnite Gamer
Diskutiere Suche Fortnite Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche Gamer die gerne Fortnite zocken.
Bitte nur 18+ Spieler :)
Fortnite: Hallo,
Ich bin neu hier. Mein Sohn hat heute Fortnite auf die Ps5 geladen und mit einem Verifizierungscode seine Spieldaten aus dem epic konto...
Couch Coop/Spielsound: Hallo!
Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen...
Grafikfehler bei Fortnite: Hallo allerseits,
meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke:
Da...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo,
ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.