Suche Fortnite Gamer

Diskutiere Suche Fortnite Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Gamer die gerne Fortnite zocken. Bitte nur 18+ Spieler :)

Ricsel

Hallo,

ich suche Gamer die gerne Fortnite zocken.

Bitte nur 18+ Spieler :)

LeoMills

Leider wurde mein Konto gestohlen und ich kann es nicht wiederherstellen. Ich werde auch gerne mitmachen, um zusammen zu spielen.

Thema:

Suche Fortnite Gamer

Suche Fortnite Gamer - Ähnliche Themen

Fortnite: Hallo, Ich bin neu hier. Mein Sohn hat heute Fortnite auf die Ps5 geladen und mit einem Verifizierungscode seine Spieldaten aus dem epic konto...
Couch Coop/Spielsound: Hallo! Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen...
Grafikfehler bei Fortnite: Hallo allerseits, meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke: Da...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Oben