Media Markt

Diskutiere Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe meine ps3 slim 120 gb von Media Markt und ich war so glücklich und bin schnell ausm laden raus xD !! jetzt ist meine frage wie lange...
  • Media Markt Beitrag #1
K

Kennedy

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe meine ps3 slim 120 gb von Media Markt und ich war so glücklich und bin schnell ausm laden raus xD !! jetzt ist meine frage wie lange gibt es garantie auf die ps3 ?

• Media Markt Beitrag #2
Also Sony gibt auf seine Geräte 1 Jahr Garantie.

• Media Markt Beitrag #3
Ich hab ja auch meine ausm Media Markt. Und die hatten mir für 70€ eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre angeboten. Aber ich hab des nicht gemacht, wollt dafür lieber ein Spiel dazu kaufen ^^ Naja später werd ichs dann mit Sicherheit bereuen.

• Media Markt Beitrag #4
Hättest gleich im Laden ne Garantieerweiterung auf 4 Jahre mitkaufen können.Kostet 50€.
Hab ich gemacht.

• Media Markt Beitrag #5
ich hatte 2 jahre garanti von mediamarkt

• Media Markt Beitrag #6
Du meinst Gewährleistung 2 Jahre, Garantie gewährt dir nur der Hersteller. Habe selbst die Garantieverlängerung genommen und das ging damals alles sauschnell und problemlos, sehr zufrieden stellend. :D

Thema:

Media Markt

Media Markt - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben