Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?

Diskutiere Woran erkennt man die Perspektive von Spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person...
  • Woran erkennt man die Perspektive von Spielen? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person irgendwie immer im Sichtfeld eingeschränkt fühle...

Es gibt ja auch Spiele, bei denen man selbst entscheiden und umschalten kann. Das steht jetzt aber nicht unbedingt immer bei einem Spiel dabei und ist auch nicht unbedingt ersichtlich, um welche Perspektive es sich handelt.

Ob ein Spiel Open-World ist, scheint ja auch kein Kriterium zu sein... Daher meine Frage: Wie bzw. woran kann man das im Vorfeld ggf. erkennen?

• Woran erkennt man die Perspektive von Spielen? Beitrag #2
Google kann dir das normalerweise beantworten, wenns sonst nirgends steht.

• Woran erkennt man die Perspektive von Spielen? Beitrag #3
Praktikabelste Lösung wäre wohl eine Suche nach Youtube-Videos nach dem Schema "<Name> Gameplay". So kriegst du direkt echte Gameplayszenen des Spiels zu sehen.
Wenn du grad schon im Laden stehst, kein Zugriff aufs Internet hast und es auf dem Packshot nicht ersichtlich ist, kannst du als letzte Option ja noch einen Verkäufer fragen. Auf den Hüllen gibts dazu, von den Bildern mal abgesehen, idR keinen Hinweis.

Thema:

Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?

Woran erkennt man die Perspektive von Spielen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben