Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege

Diskutiere Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey:D ich überlege mir RSS zu kaufen aber bin der Meinung das sollte man nur machen wenn man wenigstens einige Mitspieler hat:) deshalb suche ich...
  • Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege Beitrag #1
L

Luca1

Punkte Reaktionen
0
Hey:D

ich überlege mir RSS zu kaufen aber bin der Meinung das sollte man nur machen wenn man wenigstens einige Mitspieler hat:) deshalb suche ich einige Leute die Interesse haben mit mir zu spielen. Selbst habe ich noch nicht viel Erfahrung aber Übung macht den Meister:D Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18 und es wäre gut wenn ihr in meinem Alter sein würdet und natürlich auch ein Headset besitzt. Habe meistens bis nachmittags Schule also ist oft nur der frühe Nachmittag oder das Wochenende zeitlich machbar aber das ist ja bei den meisten so:D also falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir :)

kannst dich auch über Skype bei mir melden: gianni_3998

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege Beitrag #3
Psn id? Bin auch 17 und hätte Lust auf paar runden rss

• Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege Beitrag #4
Kauf das spiel einfach und fange alleine an. Nach ca. 2 Tagen kennst du automatisch 10 Leute und das ist nicht übertrieben.

Zusätzlich bietet gameware.at das spiel bis einschließlich heute!!! Für nur 39,99 an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege

Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben