Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt das Spiel noch jemand
Diskutiere Spielt das Spiel noch jemand im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hallo zusammen, wer von euch spielt das game noch? Ohne DLC? Ich hab es mal wieder raus gekramt und würde gerne wieder mit ein paar Leuten...
Spielt das Spiel noch jemand Beitrag #1
nostermann
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, wer von euch spielt das game noch? Ohne DLC? Ich hab es mal wieder raus gekramt und würde gerne wieder mit ein paar Leuten zusammen zocken. Bin nur leider 186.
Wer auch mit nicht so highend Equipeten spielt kann mich gerne adden.
Hab's ca nen Monat nach Release wieder verkauft.
Machte anfangs schon Spaß aber wurde meinem persönlichen Hype im großen und ganzen nicht Gerecht, obwohl meine Erwartungen von vorneherein nicht allzuhoch waren (weil Ubi..)
moin!
hatte es "damals" auf der xbox one extrem gezockt. habe seit gestern eine playstation 4, xbox is past ^^ gib mir ne woche, mich an alles zu gewöhnen und ich wäre regelmässig dabei
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...