PS4 Festplatte defekt?

Diskutiere PS4 Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

FeelsOkayMan

20191220_100007.jpg

Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen ausgewählt und es ging für eine Woche gut. Dann wieder beim zocken oder beim starten von einem Spiel fährt die Ps4 einach runter. Habe die Ps4 danach 2 mal in Werkeinstellung zurück gesetzt ging 3 Tage gut dann wieder einfach abgestürzt und jetzt lässt sich nicht mal die System Software draufspielen. Fehlermeldung ce-30005-8 Zu dem sei gesagt das ich alle Spiele nur auf Festplatte Spiele ich habe nicht eine Disc und die Ps4 Slim ist schon 2,5 Jahre alt. Also kann es an der Festplatte liegen ? Wenn ich jetzt noch Werkeinstellung mache dann komme ich noch bis zum Start Bildschirm und meine Einstellung sehen dann aus wie das Bild oben und die ps4 stürzt wieder ab nach circa 10 Minuten

Update: Nach mehrmaligem Factory Reset und Firmware neu drauf spielen läuft meine ps4 am Anfang circa 1 Stunde und eben (nach 8 Stunden) Konnte ich meine ps4 nicht mal hochfahren, Zitat: Ps4 kann nicht Gestartet werden. Also kann es eigentlich nur die Festplatte sein oder? Und zum Thema Safe Mode, habe schon alles versucht mehrmals von Option 3 bis 7.

Thema:

PS4 Festplatte defekt?

PS4 Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Ps4 defekt: Hallo Beim Starten bei meiner ps wird mir gesagt das ich meine Daten auf einen USB Stick laden soll, da ich keinen besitze hab ich probiert meine...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Oben