Portalschlüsselsteine

Diskutiere Portalschlüsselsteine im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich habe Diablo schon länger nicht mehr gespielt, aber letztens mal wieder ausgegraben. Wie farmt ihr eure Schlüsselsteine. Ich habe früher immer...

winkwurst

Ich habe Diablo schon länger nicht mehr gespielt, aber letztens mal wieder ausgegraben.

Wie farmt ihr eure Schlüsselsteine. Ich habe früher immer meinen Dämonenjäger genommen und auf normal die Portale gemacht und da droppte jedes mal ein Stein.

Jetzt dropt da gar kein Stein mehr.

Haben die das geändert und man bekommt sie jetzt erst ab einer gewissen Schwierigkeitsstufe?

Würde mir nämlich gerne ein paar gute Sets zusammenbauen und dafür kann man in den großen Portalen gut Loot farmen.

BeRzErK

Es droppen keine mehr. Die Portale kann man jetzt so betreten.

Foley

Ich habs zwar auch für die Playsi, allerdings nurmal ein bisschen angezockt, spiele es hauptsächlich auf dem PC und dort ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit eines Portalschlüssels, für große! Portale, mit höherem Schwierigkeitsgrad ansteigt. Allerdings gilt das erst ab T1 darunter droppen garkeine Portalschlüssel mehr.

sirozan

Seit patch 2.4.2 droppt jetzt bei jedem portal garantiert ein großer Schlüsselstein, mit chance auf zweiten bzw sogar dritten bei höheren Schwierigkeitsstufen

Thema:

Portalschlüsselsteine

Portalschlüsselsteine - Ähnliche Themen

Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
EA bescheisst mal wieder: Eben ein Profi turnier gewonnen-Es gab weder Münzen,wurde alles mit 0 angezeigt und auch nicht das Silber Set zum Gewinn! Als Krönung gabs auch...
Oben