Scuf Controller Verbindung

Diskutiere Scuf Controller Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Scuf Impact bekommen und dieres verbindet sich leider nicht mit meiner PS4. Weiß Jemand was zu tun ist? Danke
  • Scuf Controller Verbindung Beitrag #1
W

Wede

Gast
Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Scuf Impact bekommen und dieres verbindet sich leider nicht mit meiner PS4. Weiß Jemand was zu tun ist?

Danke

Thema:

Scuf Controller Verbindung

Scuf Controller Verbindung - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben