Scuf Controller Verbindung

Diskutiere Scuf Controller Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Scuf Impact bekommen und dieres verbindet sich leider nicht mit meiner PS4. Weiß Jemand was zu tun ist? Danke
  • Scuf Controller Verbindung Beitrag #1
W

Wede

Gast
Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Scuf Impact bekommen und dieres verbindet sich leider nicht mit meiner PS4. Weiß Jemand was zu tun ist?

Danke

Thema:

Scuf Controller Verbindung

Scuf Controller Verbindung - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben