PS4 Neulingsfragen

Diskutiere PS4 Neulingsfragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, habe eine neue PS4 gekauft, die neue Version mit den mechanischen Buttons und würde gerne mal wissen, ob es normal ist, dass diese...
  • PS4 Neulingsfragen Beitrag #1
P

pstar19881

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe eine neue PS4 gekauft, die neue Version mit den mechanischen Buttons und würde gerne mal wissen, ob es normal ist, dass diese Buttons beide recht wackelig und locker sind, wenn man mit dem Finger daran wackelt. Funktionieren tun sie.

Zweite Frage wäre, ob es normal ist, dass die PS4 oben drauf (hab sie liegend positioniert) auf der rechten Seite doch recht heiß wird beim spielen mancher Spiele? Sie ist vollkommen frei und nicht zugebaut oder so.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

• PS4 Neulingsfragen Beitrag #2
Zu den mechanischen Tasten kann ich nichts sagen, da ich diese Revision nicht besitze, allerdings ist die von dir beobachtete Wärmeentwicklung aufgrund des integrierten Netzteils kein Grund zur Besorgnis. Wenn du Spiele von einer Disc spielst, kann die Aktivität des Laufwerks zusätzlich für Hitze sorgen. Ist aber wie gesagt alles in Ordnung, solange du dort kein Ei drauf braten kannst :)

• PS4 Neulingsfragen Beitrag #3
Nein so heiß ist es nicht :D

danke schonmal für die Antwort. Vielleicht kann jemand anderes etwas zu den Buttons sagen!?

MfG

• PS4 Neulingsfragen Beitrag #4
ist normal, jedenfalls sind sie bei mir auch ein wenig wackelig

Thema:

PS4 Neulingsfragen

PS4 Neulingsfragen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr: Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben