Scuf Controller Verbindung

Diskutiere Scuf Controller Verbindung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe einen Scuf Impact Controller bekommen und dieser verbindet sich nicht mit meiner PS4, nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand...
  • Scuf Controller Verbindung Beitrag #1
W

Wede

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Scuf Impact Controller bekommen und dieser verbindet sich nicht mit meiner PS4, nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen ?

• Scuf Controller Verbindung Beitrag #2
Was hast du denn schon alles versucht ?

Thema:

Scuf Controller Verbindung

Scuf Controller Verbindung - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben