Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützung beim Bosskampf
Diskutiere Unterstützung beim Bosskampf im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo,
brauche Unterstützung im NG+ Boss Fight Laurence The First VikarWer hat lust Ihn mit mir zu legen?
Unterstützung beim Bosskampf Beitrag #1
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Hallo,
brauche Unterstützung im NG+ Boss Fight [h=1]Laurence The First Vikar[/h]Wer hat lust Ihn mit mir zu legen?
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...