Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !

Diskutiere Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE ! im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Gammelforce1

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
377
Ort
Heidelberg
Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich starte meine PS4
2. Ich starte BO3
3. BO3 verbindet sich mit dem Server und ändert die weiße Zahl von 33.00.00 zu einer anderen.
4. ich klicke auf Online Spielen -> Mehrspieler -> TDM
5.1 Und es kommt eigentlich sofort "Problem beim Verbinden mit Playstation Network" !
5.2 Wenn das mal nicht sofort kommt versucht es mich in ein Spiel zu integrieren und stürzt dann wieder ab. -> Fehlermeldung aus 5.1
5.3 Das Spiel stürzt nach 1 Min ab und es kommt die Fehlermeldung aus 5.1
6 Nun werde ich wieder in den Bootbildschirm geschmissen.
7 Ich klicke X
8 Werde wieder aus dem Menü auf den Bootbildschirm geschmissen
9 Das Game macht sich dann nurnoch lustig über mich und es bleibt mir nichts übrig als die Anwendung zu schließen und erneut bei Punkt 1 anzufangen -> ohne Erfolg !


Das ganze Spiel mach ich schon seit 5 Tagen mit und habe dann halt nurnoch im Offline Story Modus gezockt indem ich die Internet Verbindung unter den Einstellungen im XMB ausgeschaltet habe ... aber das ist auch nicht das ware !

Diese Versuchsansätze waren bisher erfolglos:
Spiel Neu installieren ( komplette Deinstallation )
Router Neu starten
Alle W-Lan geräte aus machen
Zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht.
Ports kann ich nicht Freigeben, da ich das neue IPv6(glaube das ist 6) benutze von Kabel BW ( Anschluss ist 4 Monate alt)

PS: Advanced Warfare funktioniert 1A egal ob Online MP oder SP
 

Gammelforce1

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
377
Ort
Heidelberg
So ich hab ne Lösung gefunden Funktioniert 1A !!!

Internetverbindung einrichten:
auf Manuell
dann alle Einstellungen bis auf MTU auf automatisch

Bei MTU ist standardmäßig ein Wert von 1500 eingetragen den muss man auf 1450 abändern und dann funktioniert es wieder 1 A ! Viele Grüße
 
Thema:

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE ! - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 Problem bei einer Verbindung mit dem Internet: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb. Wenn ich die Playstation mit dem Internet verbinde zeigt er mir an...
Problem beim Download von The Last of Us: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir im PSN Store TLOU zugelegt, ist ja im Moment ein echtes Schnäppchen. Installationsdatei...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt: Ich stelle jetzt seit ein paar Tagen immer so zwischen 00:00 - 01:00 Uhr folgendes Problem fest. Ich zock online NBA2k13 und auf einmal fliege...
Oben