Micro Machines offline Single Player ohne Playstation Plus

Diskutiere Micro Machines offline Single Player ohne Playstation Plus im M Forum im Bereich Games; Hallo Experten, als Nostalgiker habe ich das Spiel Micro Machines im im Store gefunden und die Vollversion runter geladen. Leider kann ich das...

andileibi

Hallo Experten, als Nostalgiker habe ich das Spiel Micro Machines im im Store gefunden und die Vollversion runter geladen.

Leider kann ich das Spiel nicht im Sigle Player Modus gegen KI spielen.
Geht dass wirklich nicht oder übersehe ich da etwas, jedes mal wenn ich auf schnelles Spiel gegen KI gehe komme ich auf die Anmeldeseite für ein Playstation Plus Abo.

In der Beschreibung steht dass man das Playstation Plus Abo nur benötigt wenn man Netzwerkspiele gegen andere spielt. Es kann doch nicht sein, dass ich 30€ für ein Spiel bezahle und es dann nur mit einem kostenpflichtigem Abo spielen kann!

Thema:

Micro Machines offline Single Player ohne Playstation Plus

Micro Machines offline Single Player ohne Playstation Plus - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben