Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich

Diskutiere Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , Habe seid gestern ein komisches Problem . Wenn ich Amazon oder youtube anwähle komm ich in die jeweiligen Stadtbildschirme kann dann...
  • Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich Beitrag #1
J

jj259

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Habe seid gestern ein komisches Problem .
Wenn ich Amazon oder youtube anwähle komm ich in die jeweiligen Stadtbildschirme kann dann aber nichts mehr anwählen . Nur die PS Taste zum verlassen funktioniert noch . Mit dem Handy kann ich mich über die PS anmelden und dann youtube abspielen und navigieren aber nicht mit dem Controller .
Alles ist auf dem neuesten Update , Reset wurde durchgeführt , Controller wurde neu angelernt .
Ich weiß grad nicht mehr was ich machen soll .
Spiele und alle anderen Funktionen der PS funktionieren nur diese Video Zeugs nicht .
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich Beitrag #2
Hat sich erledigt . Controller defekt

Thema:

Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich

Keine Navigation in youtube oder amazon Video mehr möglich - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben