Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter
Diskutiere [PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens...
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #1
J
Joker18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens nur für PC - ob die trotzdem auch auf PS4 funktionieren weiß ich nicht. Es gibt nen Originalen von Sony aber der kostet 56 Euro, das bin ich dann auch nicht bereit zu bezahlen wenn die normalen 6-12 Euro kosten.
Könnt ihr mir einen empfehlen, der definitiv funktioniert?
Die ps4 hat doch bluetooth... wozu einen bluetooth usb adapter verwenden?
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #3
J
Joker18
Punkte Reaktionen
0
Hab überlegt mir nen CronusMax anzuschaffen, allerdings muss man dabei den Controller per Kabel mit dem CM verbinden.. wäre für mich ein No-Go.
Mit nem Bluetooth Adapter soll das gehen, ich bekomm aber nirgendwo ne Info welcher da kompatibel ist..
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #4
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Ich weiss nicht was Du genau machen willst, erklär mal genau dann kann man sicher helfen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #5
J
Joker18
Punkte Reaktionen
0
Also CronusMax ist eine Art USB-Stick, den man in die PS4 einsteckt. Hier kann man "fremde" Controller (X-Box etc.), Maus/Tastatur oder Lenkräder anschließen, nachdem man den Stick vorher am PC entsprechend konfiguriert hat.
Ich selber würde allerdings meinen normalen PS4 Controller weiter benutzen, da es mir nur um die Scripts geht, die man auf dem Stick ebenfalls nutzen kann. Der PS4 Controller muss aber, wie oben erwähnt, per Kabel mit dem Stick verbunden werden. Alternativ kann man an dem Stick aber einen USB Bluetooth Adapter anschließen, mit dem man seinen Controller dann verbindet.
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #6
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Also ich hab den cronus max auch, bluetooth dongle kann meines Wissens jeder mit V4 genutzt werden aber! das ist echt scheisse doll zeitverzögert. ich nutze immer kabel.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter Beitrag #7
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Duderino schrieb:
Also ich hab den cronus max auch, bluetooth dongle kann meines Wissens jeder mit V4 genutzt werden aber! das ist echt scheisse doll zeitverzögert. ich nutze immer kabel.
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...