PS3 und Messenger

Diskutiere PS3 und Messenger im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leut, geht das bei euch auch nicht ich kann kein Messenger öffnen weder ICQ noch MSN über Meebo z.b und andere Seiten. Öffnen geht...
  • PS3 und Messenger Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut,

geht das bei euch auch nicht ich kann kein Messenger öffnen weder ICQ noch MSN über Meebo z.b und andere Seiten.

Öffnen geht schon ich mein damit ich kann kein User was senden dieser Sendebutton fehlt gibts da nen Fix fürn Browser?

Danke für die Hilfe

• PS3 und Messenger Beitrag #2
also bei firefox geht es ohne probleme

• PS3 und Messenger Beitrag #3
SpeedyPs3Spot schrieb:
also bei firefox geht es ohne probleme

Ich glaube er meint, mit der PS3 den Messenger zu nutzen.

Empfehlenswert wäre eBuddy. Versuch's damit.

Thema:

PS3 und Messenger

PS3 und Messenger - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben