Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute , kann man bei der Ps4 eine Externe Festplatte anschließen ? Und wenn ja , welche?
  • Externe Festplatte Beitrag #1
D

Dhana06

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , kann man bei der Ps4 eine Externe Festplatte anschließen ? Und wenn ja , welche?

• Externe Festplatte Beitrag #2
ja, aber nur für Medien oder als Backup-HDD.
Grundsätzlich jede externe HDD.
Einfach USB einstecken.

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben