Crash Bandicoot

Diskutiere Crash Bandicoot im C Forum im Bereich Games; Sers Community, zocke CB jetzt seit knapp zwei Wochen, und maaaaan... dieses "Frühe Nullerjahre"-Feeling ist voll da und so nice :-). Macht echt...
  • Crash Bandicoot Beitrag #1
E3K

E3K

Punkte Reaktionen
13
Sers Community,

zocke CB jetzt seit knapp zwei Wochen, und maaaaan... dieses "Frühe Nullerjahre"-Feeling ist voll da und so nice :). Macht echt richtig Laune.
Aber war das damals schon so knackig? Spiele wegen der Feinmotorik schon mit dem Steuerkreuz, schieße trotzdem ständig über das Ziel hinaus. Und Zeitmedaillen gewinnen ist ja kurz vor unmöglich, oder?

Beste Grüße
E3K

• Crash Bandicoot Beitrag #2
hi, n Kumpel hat beim ersten Teil jetzt Platin, für mich sind die Zeitrennen mehr Frust als Spaß. Und ja, durch neue Kollisionsabfrage ist es noch schwieriger als früher...
Was mich etwas nervt ist dieses lange Intro das nicht wegklickbar ist und nur die überlange Ldezeit am Anfang kaschieren soll.

• Crash Bandicoot Beitrag #3
Ja, die Introzeit versuche ich regelmäßig sinnvoll zu nutzen. Das ist echt ätzend.
Hab bereits in Level 1 keine Ahnung, wie man da in 25 Sekunden durch soll.

Thema:

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben