Einsatztrupp gründen

Diskutiere Einsatztrupp gründen im Destiny Forum im Bereich D; Hi :) Da ich recht regelmäßig Destiny (PS4) spiele seit einiger Zeit, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hat einen Einsatztrupp zu...
  • Einsatztrupp gründen Beitrag #1
R

Rurik

Punkte Reaktionen
0
Hi :)

Da ich recht regelmäßig Destiny (PS4) spiele seit einiger Zeit, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hat einen Einsatztrupp zu bilden?
So könnte man gemeinsam nen paar Raids usw. machen und müsste das nicht mit "Fremden" ohne Mikro durchziehen.
Spiele einen Titan, Mensch, Level 30 (Licht 150). Momentan habe ich noch ein recht günstiges Headset, nächsten Monat kommt das Neue und die Soundqualität der Stimme wird somit auch angenehmer für potentielle Mitspieler. Falls mein Alter interessiert, bin 26 Jahre alt.

Würde mich freuen wenn sich hier einige Leute finden, um, ohne Zwang oder sonstiges, gemeinsam Destiny zu zocken. Dabei sei noch erwähnt, dass ich hier keinen Clan gründen möchte, also wenn man sieht, dass jemand aus dem Einsatztrupp online ist, gerade aber eben nicht Destiny zocken will oder aber auch allein Destiny spielen mag, ist das voll in Ordnung und endet nicht mit Ausschluss aus dem Einsatztrupp :D

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Rurik

• Einsatztrupp gründen Beitrag #2
So ein Trupp wäre gut und am besten noch ein Clan,nicht nur wegen der Trophys. Gibt es eigentlich gar keine Primärwaffen-Synthese mehr zu kaufen? Hab das vergeblich gesucht.

Thema:

Einsatztrupp gründen

Einsatztrupp gründen - Ähnliche Themen

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben