PS4 Datenbank täglich neu aufbauen

Diskutiere PS4 Datenbank täglich neu aufbauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
R

Rambo77

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das man die Datenbank nur noch im Sicherheitsmodus per Stick neu aufbauen kann. Gestern alles neu gemacht, heute abend wollte er zocken und das ding startet schon wieder nicht.Jetzt mach ich grad die Datenbank wieder im Sicherheitsmodus neu. An was kann das denn liegen? Wir haben noch 2 PS4, damit haben wir keine Probleme,die laden das Update und starten auch normal danach. Nur die von meinem Sohn nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
76
Mit 100% Sicherheit die Festplatte
 
Thema:

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen: Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen. Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Oben