PS4 Datenbank täglich neu aufbauen

Diskutiere PS4 Datenbank täglich neu aufbauen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
  • PS4 Datenbank täglich neu aufbauen Beitrag #1
R

Rambo77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das man die Datenbank nur noch im Sicherheitsmodus per Stick neu aufbauen kann. Gestern alles neu gemacht, heute abend wollte er zocken und das ding startet schon wieder nicht.Jetzt mach ich grad die Datenbank wieder im Sicherheitsmodus neu. An was kann das denn liegen? Wir haben noch 2 PS4, damit haben wir keine Probleme,die laden das Update und starten auch normal danach. Nur die von meinem Sohn nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar

• PS4 Datenbank täglich neu aufbauen Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Mit 100% Sicherheit die Festplatte

• PS4 Datenbank täglich neu aufbauen Beitrag #3
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Wie Marcus schon sagt, die Festplatte ist defekt.

Thema:

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen: Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen. Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies...
Oben