Horizon Zero Dawn Speicherfehler?

Diskutiere Horizon Zero Dawn Speicherfehler? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab 2 Fragen zu dem Game: 1. An dem erste Lagerfeuer, dass man im Spiel erreicht gibt es die Möglichkeiten "manuell speichern" und...
  • Horizon Zero Dawn Speicherfehler? Beitrag #1
P

PS4-Neuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab 2 Fragen zu dem Game:

1. An dem erste Lagerfeuer, dass man im Spiel erreicht gibt es die Möglichkeiten "manuell speichern" und "Schnellspeichern". Was genau ist da der Unterschied?

2. Wenn ich das Spiel direkt nach dem Speichern lade, bin ich nicht am Lagerfeuer, sondern etwas weiter weg, manchmal scheint es so als hätte das mit dem Speichern nicht geklappt. Beispiel beim 1. Lagerfeuer: Da gibt es ja in der Nähe Zweige, die man einsammeln kann. Sammelt man sie und speichert dann und lädt dann den Speicherstand, so hat man die Zweige nicht mehr und muss sie erneut einsammeln. Das kann ja eigentlich nicht sein oder?

Thema:

Horizon Zero Dawn Speicherfehler?

Horizon Zero Dawn Speicherfehler? - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Verkaufe o.tausche Horizon Zero Dawn Complete Dead Rising 4 PROMO AC Origins PROMO+XBX1 PROMOS: Verkaufe Horizon Zero Dawn 50 Euro (NUR VERKAUF) Tausche Dead Rising 4 AC Origins Evil Within 2 Wolfenstein 2 suche COD WW2, Nier Automata
Verkaufe Horizon Zero Dawn: Verkaufe Horizon Zero Dawn. CD ist im super Zustand. 35€ inkl. versichertem Versand. PPF möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben