News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Horizon Zero Dawn Speicherfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PS4-Neuling" data-source="post: 907251" data-attributes="member: 78101"><p>Hallo, hab 2 Fragen zu dem Game:</p><p></p><p>1. An dem erste Lagerfeuer, dass man im Spiel erreicht gibt es die Möglichkeiten "manuell speichern" und "Schnellspeichern". Was genau ist da der Unterschied?</p><p></p><p>2. Wenn ich das Spiel direkt nach dem Speichern lade, bin ich nicht am Lagerfeuer, sondern etwas weiter weg, manchmal scheint es so als hätte das mit dem Speichern nicht geklappt. Beispiel beim 1. Lagerfeuer: Da gibt es ja in der Nähe Zweige, die man einsammeln kann. Sammelt man sie und speichert dann und lädt dann den Speicherstand, so hat man die Zweige nicht mehr und muss sie erneut einsammeln. Das kann ja eigentlich nicht sein oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PS4-Neuling, post: 907251, member: 78101"] Hallo, hab 2 Fragen zu dem Game: 1. An dem erste Lagerfeuer, dass man im Spiel erreicht gibt es die Möglichkeiten "manuell speichern" und "Schnellspeichern". Was genau ist da der Unterschied? 2. Wenn ich das Spiel direkt nach dem Speichern lade, bin ich nicht am Lagerfeuer, sondern etwas weiter weg, manchmal scheint es so als hätte das mit dem Speichern nicht geklappt. Beispiel beim 1. Lagerfeuer: Da gibt es ja in der Nähe Zweige, die man einsammeln kann. Sammelt man sie und speichert dann und lädt dann den Speicherstand, so hat man die Zweige nicht mehr und muss sie erneut einsammeln. Das kann ja eigentlich nicht sein oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Horizon Zero Dawn Speicherfehler?
Oben