Playstation will cd auswerfen

Diskutiere Playstation will cd auswerfen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich auf der ps4 spiele, wirft diese immer die aktuelle cd raus. auc danach gibt sie sich nicht zufrieden und versucht weiter den leeren...
  • Playstation will cd auswerfen Beitrag #1
Z

Zocker98751

Gast
Wenn ich auf der ps4 spiele, wirft diese immer die aktuelle cd raus. auc danach gibt sie sich nicht zufrieden und versucht weiter den leeren schacht zu leeren. Auch wenn ich gedownloadete Spiele spiele versucht die ps4 dieses die ganze zeit, was man am ständigen ton hört. Habt ihr tipps wie man das ändern kann?

• Playstation will cd auswerfen

Anzeige

• Playstation will cd auswerfen Beitrag #2
Die Sensor Tasten säubern, auch auf der Unterseite nach dem Gummi schauen, das der nicht verrutscht ist, und die Taste ständig "berührt".

Thema:

Playstation will cd auswerfen

Playstation will cd auswerfen - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben