Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation will cd auswerfen
Diskutiere Playstation will cd auswerfen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich auf der ps4 spiele, wirft diese immer die aktuelle cd raus. auc danach gibt sie sich nicht zufrieden und versucht weiter den leeren...
Playstation will cd auswerfen Beitrag #1
Z
Zocker98751
Gast
Wenn ich auf der ps4 spiele, wirft diese immer die aktuelle cd raus. auc danach gibt sie sich nicht zufrieden und versucht weiter den leeren schacht zu leeren. Auch wenn ich gedownloadete Spiele spiele versucht die ps4 dieses die ganze zeit, was man am ständigen ton hört. Habt ihr tipps wie man das ändern kann?
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...