Online Trophäen Verabredung

Diskutiere Online Trophäen Verabredung im PixelJunk Shooter Ultimate Forum im Bereich P; Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+) Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix). Leider spielt...
  • Online Trophäen Verabredung Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+)
Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix).
Leider spielt das keiner mehr online...

Dann addet mich bitte im PSN mit dem Betreff Pixel Junk Shooter.
Hoffe auf Rückmeldungen :)

Thema:

Online Trophäen Verabredung

Online Trophäen Verabredung - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben