Online Trophäen Verabredung

Diskutiere Online Trophäen Verabredung im PixelJunk Shooter Ultimate Forum im Bereich P; Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+) Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix). Leider spielt...
  • Online Trophäen Verabredung Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+)
Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix).
Leider spielt das keiner mehr online...

Dann addet mich bitte im PSN mit dem Betreff Pixel Junk Shooter.
Hoffe auf Rückmeldungen :)

Thema:

Online Trophäen Verabredung

Online Trophäen Verabredung - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
Oben