Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt?
Diskutiere Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe in meiner PS4 Bibliothek ein paar Spiele welche ich gerne entfernen würde. Da dies nicht möglich ist frage ich mich ob Sony auf Anfrage...
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? Beitrag #1
T
ThisGuy
Gast
Ich habe in meiner PS4 Bibliothek ein paar Spiele welche ich gerne entfernen würde. Da dies nicht möglich ist frage ich mich ob Sony auf Anfrage diese Spiele entfernen kann.
Weiß jemand zufällig ob dies der Fall ist?
Mfg J
Seit dem letzten FW ist es möglich Spiele auszublenden, evtl reicht dir ja diese Funktion schon?
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? Beitrag #4
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Warte die nächste FW am, da sind Sachen mit ausblenden und co dabei.
Sollte bald erscheinen. Läuft zur zeit die 3. Beta
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? Beitrag #5
C
Cena90
Punkte Reaktionen
1
Also mich hingegen stört es nicht direkt, hab aber auch Spiele die ich neme Spiele von der PS3 z.B da wäre es gut gewesen wenn Sony eine Plattform machen würde wo man diese Verkaufen, Verschenken oder tauschen kann oder man Geld gut geschrieben bekommt für andere Spiele wenn auch mit Verlust aber ist klar dass die sowas nicht machen, da die auch verdienen wollen.
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Qgod87 schrieb:
Seit dem letzten FW ist es möglich Spiele auszublenden, evtl reicht dir ja diese Funktion schon?
Die Firmware ist momentan noch in der Beta Phase und noch nicht final veröffentlicht. Es könnte also sein, dass in der finalen Firmware dieses Feature NICHT enthalten sein wird.
Thema:
Ist es möglich, dass Sony auf Anfrage Spiele aus meiner Bibliothek entfernt? - Ähnliche Themen
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...