Fallout 4 Fehler

Diskutiere Fallout 4 Fehler im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich habe mit fallout 4 und meinem savegame ein Problem. Spoiler für leute die noch nicht durch sind es geht um die Mission " Die...
  • Fallout 4 Fehler Beitrag #1
M

Mrlny0

Gast
Hallo Leute,

Ich habe mit fallout 4 und meinem savegame ein Problem.
Spoiler für leute die noch nicht durch sind es geht um die Mission " Die atomare Option" von den Minuteman.

Am ende der Mission soll man eigentlich nach oben zum transmitter teleportiert werden aber ich wurde nur ins hauptgebäude des instituts teleportiert und auch gespeichert weil ich es ja nicht riechen konnte, dass das falsch war und jetzt ist mein letzter save 4 stunden vorher weiß vielleicht einer eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fallout 4 Fehler Beitrag #2
Ja, ja...das Speichern....(ist mir zu Beginn auch öffters passiert, dass ich das vergessen hab)

Du wirst wohl in den saueren Apfel beissen-, und das "vor 4 Stunden Savegame" laden müssen.
Was anderes fällt mir, zur Lösung Deines Problems, leider nicht ein.

Ich hab mir angewöhnt, alle Viertelstunde nen manuellen Speicherpunkt zu setzen, (kein Schnellspeichern).

Thema:

Fallout 4 Fehler

Fallout 4 Fehler - Ähnliche Themen

Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben