LawBreakers

Diskutiere LawBreakers im L Forum im Bereich Games; Wird übelst fett. :cool:
  • LawBreakers Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Wird übelst fett. :cool:

• LawBreakers

Anzeige

• LawBreakers Beitrag #2
Beta schon gezogen?

• LawBreakers Beitrag #3
Aerias schrieb:
Beta schon gezogen?

Ja und schaue Kumpel zu der zockt schon die ganze Nacht bei mir. Bin zu defekt zum Zoggen. ^^

• LawBreakers Beitrag #4
Alessa schrieb:
Ja und schaue Kumpel zu der zockt schon die ganze Nacht bei mir. Bin zu defekt zum Zoggen. ^^

Doch zuviel gewandert? :'D

• LawBreakers Beitrag #5
Alessa schrieb:

1_big.jpg
? :D

• LawBreakers Beitrag #6
  • LawBreakers Beitrag #7
Wer wird sich das "komplette" Spiel am 8. August holen?

• LawBreakers Beitrag #8
Aerias schrieb:
Wer wird sich das "komplette" Spiel am 8. August holen?
Ich und Kumpel. ^^ Hole mir nur nur noch PS4-Spiele wenn jemand mitspielt.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

LawBreakers

LawBreakers - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben