Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig)

Diskutiere Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
  • Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig) Beitrag #1
B

bjoern

Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur.
Doch leider habe ich noch keine ordentliche Maus gefunden, die schnell genug funktioniert.

Zu Weihnachten habe ich eine recht teure Maus bekommen, und zwar diese hier:
Glorious PC Gaming Race Model O

Die war nicht billig (65€), und sie funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings macht das Scrollrad Probleme. Zum Beispiel bei der Auswahl von Werkzeugen oder Waffen in Fortnite. Scrolle ich mit dem Rad schnell durch die angebotenen Gegenstände, 'hakt' das Rad manchmal. Also jetzt nicht wirklich, dass es klemmt, sondern der Auswahlrahmen auf dem Bildschirm geht nicht weiter.
Gestern hab ich mir dann eine 80€-Maus bei Saturn gekauft, bei der ist es genauso.

Meine alte Maus hat das Problem nicht, aber dafür verliert sie manchmal komplett die Verbindung zur PS, und ich muss den Stecker rausziehen und wieder neu reinstecken.

Also alles irgendwie doof...

Nun also die Frage:
Gibt es irgendwo in Fortnite oder generell in der PS4 die Möglichkeit, Optionen für die Maus einzustellen, die das beschriebene Verhalten beheben?

Oder habt Ihr eine Empfehlung für eine gute Maus, die gut mit der PS4 kompatibel ist?

Danke im Voraus für Eure Tipps!

Viele Grüße,

Björn

• Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig)

Anzeige

Thema:

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig)

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben