NBA2k17 PRO AM-TEAM

Diskutiere NBA2k17 PRO AM-TEAM im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, kurz und knapp gesagt. Ich und ein Kollege suchen Mitglieder/Mitspieler für unser Team in Nba2k17 auf der PS4. Wir spielen aber nicht nur...
  • NBA2k17 PRO AM-TEAM Beitrag #1
L

laflame2k

Punkte Reaktionen
0
Hey,

kurz und knapp gesagt.
Ich und ein Kollege suchen Mitglieder/Mitspieler für unser Team in Nba2k17 auf der PS4.
Wir spielen aber nicht nur PRO AM. Man findet uns auch im Park und auch auf sonstigen Ereignissen.
Wir spielen lediglich Realistisch, da es auf dieser Weise mehr Spaß macht.

Was du mitbringen solltest:
Geistliche Fortgeschrittenheit
Mind. Alter: 17/18
Position: Egal

wir sind meistens am Abend online.
Wenn du Interesse hast kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben, entweder hier oder über PSN: laflaaame oder Cxnstructive :)

Thema:

NBA2k17 PRO AM-TEAM

NBA2k17 PRO AM-TEAM - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
German Oldstars FiFA 14 Pro Club: Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars suchen Verstärkung für unseren Kader. Nach einem Comeback sind wir derzeit bemüht, langsam...
[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute: Hallo liebe Fifa Gemeinde, zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben