Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich

Diskutiere Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15 nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal...
  • Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich Beitrag #1
T

TheGame1107

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15
nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal los legen mit Spielen aber nix geht ohne das Update 3.15 habs schon Online versucht und mit USB stick es kam eine Fehlermeldung
CE-35888-2 was ist das ? Zumal Fifa 15 startet auch nicht ohne dieses Update DVD läuft ganz normal . danke im Voraus für eure Antworten .. ich hoffe ihr könnt helfen ?

• Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich

Anzeige

• Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich Beitrag #3
Hast du die PS4 neu initialisiert? Wenn nicht, würde ich das versuchen. Anleitung findest du hier im Forum unter dem Punkt Tutorials.

Wenn das nichts hilft, könnte es noch sein, dass der Vorbesitzer das Laufwerk ausgebaut und durch ein ungeeignetes ersetzt hat. In dem Fall müsste man eben das Laufwerk nochmal tauschen.

Wie das mit dem Update zusammenhängt kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Deine Internetverbindung steht?

• Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich Beitrag #4
Also Internet Verbindung ist stabil W-lan und Lan auffällig war halt noch die Fehlermeldung nach dam Update Versuch E-FFFFFFFB stand dann auf dem Bildschirm . Und keine Netzwerkverbindung im Info Text danach mit noch nem Buchstaben Code ? Habe auch schon den voll Reset gemacht der eine Stunde dauert aber selbes Problem. Wo befindet sich den das Siegel an der PS4 hinten an den Anschlüssen ? oder unten drunter? ist das der Barcode Streifen unter der Konsole ? der ist dran .

Thema:

Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich

Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich - Ähnliche Themen

Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
UFC 3 Undisputed startet nicht: Hallo zusammen, Habe mir heute eine neue PS3 geholt (Slim 320GB) , da nach 2 maliger Reparatur des YLOD bei meiner alten 80GB PS3 nichts gebracht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben