Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird

Diskutiere Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mein Kind hat beim anderen Elternteil auch eine PS4 und nutzt dort denselben Account. Wenn ich hier ein Spiel lösche, ist es dann dort auf der...
  • Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird Beitrag #1
S

Sunny1

Punkte Reaktionen
0
Mein Kind hat beim anderen Elternteil auch eine PS4 und nutzt dort denselben Account. Wenn ich hier ein Spiel lösche, ist es dann dort auf der Konsole noch vorhanden oder auch gelöscht? Er spielt einige USK 18 Spiele mit 12J.,dort darf er, hier dulde ich das nicht. Frage mich aber gerade was passiert, wenn ich das über Playstore gekaufte Spiel lösche...

• Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird

Anzeige

• Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird Beitrag #2
Die Spiele werden nur auf einer Konsole gelöscht. Hast wohl keine andere Wahl, als es zu akzeptieren oder Zugang zur anderen Konsole zu beschaffen um sie dann da zu löschen.
Account Passwort würde ich dann auch ändern, damit er sie nicht mehr ungefragt laden kann.

Thema:

Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird

Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben