Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store
Diskutiere Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...
Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store Beitrag #1
P
Ps44444444
Gast
Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account beispielsweise laden und dann alle auf primär und dann Spiel auf Deutsch spielen vil. auch auf 3. Account auf der ps4? Will halt Geld sparen und dafür DLC holen
Vielen Dank schonmal
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema
Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!: Sehr geehrte Gamer,
ich habe vor, mir eine PS4 zu holen. Ich möchte gerne mein UK-Fake-Account auch auf der PS4 nutzen.
1. Ja, mir ist bekannt...
Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole: Hallo Community,
ich, bzw. meine Freundin, hat ein Problem beim spielen von The Witcher 3 auf meiner PS4.
Zum Problem:
Ich habe mir den ersten...