Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store

Diskutiere Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...
  • Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store Beitrag #1
P

Ps44444444

Gast
Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account beispielsweise laden und dann alle auf primär und dann Spiel auf Deutsch spielen vil. auch auf 3. Account auf der ps4? Will halt Geld sparen und dafür DLC holen:)
Vielen Dank schonmal :)

• Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store Beitrag #2
noch komplizierter gehts auch nicht oder? ^^

Um ehrlich zu sein, bin ich da überfragt :D

• Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store Beitrag #3
Wenn du das Sprachpaket herunterlädst, kann dein Account auch aus Island sein oder aus Südafrika. Das Sprachpaket ist ja für deutsche Sprache :)

Thema:

Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store

Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!: Sehr geehrte Gamer, ich habe vor, mir eine PS4 zu holen. Ich möchte gerne mein UK-Fake-Account auch auf der PS4 nutzen. 1. Ja, mir ist bekannt...
Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole: Hallo Community, ich, bzw. meine Freundin, hat ein Problem beim spielen von The Witcher 3 auf meiner PS4. Zum Problem: Ich habe mir den ersten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben