Verkaufe Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kingdom Come: Deliverance Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Hi,

verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich um die Special Edition, Codes sind nicht eingelöst!

Preislich dachte ich an 40€ Inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Zahlung entweder Paypal&friends oder per Überweisung!

Gruß
Jenson

Anhänge

• EA7766FD-6A74-48E3-BDB3-D4106EA9C385.jpg
    EA7766FD-6A74-48E3-BDB3-D4106EA9C385.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 23
  • Kingdom Come: Deliverance Beitrag #2
Preisupdate: 35€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben!

• Kingdom Come: Deliverance Beitrag #3
bitte bis morgen Abend reservieren!

• Kingdom Come: Deliverance Beitrag #4
Update: 30€ inkl Versand als Einwurfeinschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
Kingdom Come: Jetzt überall auf Switch erleben!: Bist du bereit für eine Zeitreise ins Mittelalter? Das hochgelobte historische Action-RPG Kingdom Come: Deliverance ist ab Anfang nächsten Jahres...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
Verkaufe Resident Evil 2 Remake: Hi, verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu! Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben