Verknüpfung eines EA Kontos

Diskutiere Verknüpfung eines EA Kontos im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde , vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das...
  • Verknüpfung eines EA Kontos Beitrag #1
S

ST_o_RM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde ,

vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das Login in den EA Account fehlgeschlagen ist.

kann mir jemand sagen wo genau ich die Daten im Game anpassen kann ?

vielen Dank

Thema:

Verknüpfung eines EA Kontos

Verknüpfung eines EA Kontos - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben