Verknüpfung eines EA Kontos

Diskutiere Verknüpfung eines EA Kontos im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde , vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das...
  • Verknüpfung eines EA Kontos Beitrag #1
S

ST_o_RM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde ,

vor kurzem habe ich mir eine PS4 pro gekauft , Battelfront 2 als Download ebenso . Nun sagt mir das Game bei jedem Start das das Login in den EA Account fehlgeschlagen ist.

kann mir jemand sagen wo genau ich die Daten im Game anpassen kann ?

vielen Dank

Thema:

Verknüpfung eines EA Kontos

Verknüpfung eines EA Kontos - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben