Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Sack sucht Mitspieler
Diskutiere Alter Sack sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
mit meinen 41 Lenzen bin ich offenbar mittlerweile ein alter Sack. Nachdem ich von einem Atari 2600 über C64, Amiga, PC und...
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #1
S
schw8nzhund
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
mit meinen 41 Lenzen bin ich offenbar mittlerweile ein alter Sack. Nachdem ich von einem Atari 2600 über C64, Amiga, PC und diversen Konsolen nun vor ein paar Tagen bei einer PS4Pro gelandet bin, suche ich Online Freunde und Mitspieler auf diesem System. Gerne in meinem Alter. Mag Open-World Games, RPGs, Racer und Action Spiele. Bin ein entspannter und unterhaltsamer Mitspieler.
Bin gespannt, wer sich meldet und freue mich auf viele Anfragen
wenn jemand von euch Interesse an einem netten Multigamingclan hat , wärt Ihr bei uns genau richtig .
Wir haben sehr sehr viele Spieler die um die 30-40 Jahre sind . Spielen so gut wie alles wozu wir grade Lust haben und halten es sehr entspannend bei uns ...
Hallo bin 35 und suche auch noch ein paar nette Leute.
Mein PSN Basstardt81
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #14
T
tkdmelc
Punkte Reaktionen
7
Hi, ich adde Dich mal. Bin 40 ;-) was zockst Du so?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #15
B
Bassthardt
Punkte Reaktionen
0
Also im Moment zocken ich Fifa 17, hätte aber auch BF1, NHL16, Nascar Heat Revolution und noch ein paar andere. Für Shooter und Rennspiele bin ich auch zu haben. Würde machen freuen wenn wir zusammen mal zocken könnten
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #16
T
tkdmelc
Punkte Reaktionen
7
BF 1 hab ich auch nächste Woche ;-) hast Du Rainbow Six 6?
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #17
B
Bassthardt
Punkte Reaktionen
0
Rainbow 6 hab ich nicht weil das nicht so meins ist. Aber bf1 können wir gerne mal zocken wenn du es hast
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #18
T
tkdmelc
Punkte Reaktionen
7
Perfekt, machen wir. [emoji106]
Alter Sack sucht Mitspieler Beitrag #19
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
wir suchen leute zum gemeinsamen spielen für Ark .
Wir sind 3 Leute und wollen heute bzw. am Wochenende gemeinsam anfangen zu spielen.
Wir sind noch unsicher ob pvp oder pve, denke wir werden beides ausprobieren.
Ich habe schon etwas pc erfahrung mit ark, meine beiden bekannte noch gar nicht.
Wir wollen gerne zusammen gebäude bauen,erkunden und dinos jagen usw. aber sind auch nicht pvp abgeneigt.Da wir beide schon über 30 sind ,wäre es ganz gut wenn unsere Mitspieler auch so in die Richtung 25+ gehen würden.Man sieht sich im Spiel!
Wen ihr lust habt mit uns zu spielen könnt ihr einen von uns schreiben: