Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?!

Diskutiere Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo , ich will wissen ob das uneingeschränkt funktioniert , sowie man PS Plus hat ? Will mir diverse Games gebraucht holen und bin mir nicht...
  • Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #1
knight82

knight82

Punkte Reaktionen
2
hallo ,

ich will wissen ob das uneingeschränkt funktioniert , sowie man PS Plus hat ? Will mir diverse Games gebraucht holen und bin mir nicht sicher ob bei jedem Spiel n Key bei ist der nur einmal funktioniert . Bekomme meine PS4 nächste Woche und wollt schon mal n paar Games holen .

Danke im Vorraus

mfg
knight82

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?!

Anzeige

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #2
AW: Gebrauchte PS4 Soiele online zocken ?!

ohne Ausnahme: JA!

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #3

Also,
ich versuche aus Deiner etwas wirren Fragestellung schlau zu werden.

Zunächst, alle Spiele die du in ner Box im Laden kaufst, sind ohne Key.
Eigentlich logisch, da es sonst keinen Gebraucht-Spiele-Markt geben würde.
(Ausgenommen davon sind eventuelle Online-Zusatzfeatures / -Inhalte aus diversen Day-One-Editions, die der vorherige Inhaber des Spiels eventuell verbraucht hat).

Die Pay-Downloads über den PSN-Dienst, sind, soweit mir bekannt, an den Usernamen, bzw. PSN-Identität, gebunden.

Der Username wird angezeigt, sobald die PS4 gestartet wird.
Bei mir ist es, z.B. der RL-Name, da ich mir das Resident Evil-HD Remake über PSN gekauft habe und ich mich verifizieren mußte, dass ich ü18 bin.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

MfG, Angel

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #4

hallo ,

vielen dank für eure antworten , ja das mit dem games runterladen werd ich wohl eher weniger machen , die disc zu haben find ich einfach besser .

btw : hier zuversuchen etwas schnell einzutippen , kann zu extremen ausrastern führen , diesen zwischenspeicher Schwachsinn sollte man echt beseitigen , das geht gar nicht , wenn ich normal tippen will wird bald jede 2. oder 3. eingabe nicht angenommen

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #5

Das mit dem Nichtreagieren bei Tastaturanschlägen habe ich hier auch manchmal und es NERVT :)

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #6
hallo nochmal , eine kurze frage hätte ich noch : kann man ps4 System updates und spiele updates und patches auch runterladen ohne dass man psn plus abonniert hat ?

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #7
Ja das geht, PS+ dient eher dazu um Online spielen zu können & hat nichts mit den Updates zu tun.

• Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! Beitrag #8
cool , danke für die schnelle antwort , weil mein erstes spiel wird gta 5 und da werd ich wohl für die mindestens ersten 2-3 Monate auf online zocken verzichten können ..

Thema:

Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?!

Gebrauchte PS4 Spiele online zocken?! - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben