Stecker wackelt

Diskutiere Stecker wackelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wackelt bei Euch hinten an der Pro der Stecker auch und hat etwas Spiel nach oben und unten ??k
  • Stecker wackelt Beitrag #1
S

Straight

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
wackelt bei Euch hinten an der Pro der Stecker auch und hat etwas Spiel nach oben und unten ??k

• Stecker wackelt Beitrag #2
AW: Stecker wackelt !?

Dieses Thema hatten wir schon.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Stecker wackelt Beitrag #3

Ja das ist normal.

• Stecker wackelt Beitrag #4

vietnam100 schrieb:
Dieses Thema hatten wir schon.

Du hast dich jetzt extra hier angemeldet um das mitzuteilen ?

• Stecker wackelt Beitrag #5

Ich bin schon länger dabei.

• Stecker wackelt Beitrag #6

Wäre schon wenn noch jemand Feedback gibt ????

Thema:

Stecker wackelt

Stecker wackelt - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben