Schule, Supermarkt laggen stark... - normal?

Diskutiere Schule, Supermarkt laggen stark... - normal? im Dying Light Forum im Bereich D; Hi! Sorry, wenn ich nochmal mit einer DL-Frage nerve und hoffe auch, dass das her noch ncht in einem Thread vorkommt, aber ich wollte nicht...
  • Schule, Supermarkt laggen stark... - normal? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi!

Sorry, wenn ich nochmal mit einer DL-Frage nerve und hoffe auch, dass das her noch ncht in einem Thread vorkommt, aber ich wollte nicht suchen, weil ich Schiss vor Spoilern habe. :)

Heute war ich zum ersten Mal im Supermarkt drin (Nebenquest) und auch in der Schule (Hauptquest)...

Sofort fiel mir auf, dass das Game dort ziemlich spackt (laggt). Ist das normal? Kann ich mich drauf einstellen, dass die Indoor Locations bei dem Spiel alle spacken? Hieß es nicht, dass die das Game auf 30 FPS runergeschraubt hatten, diese deshalb aber auch fix gehalten werden?

Also irgendwie kappiere ich das mit der Framerate bei Games nciht, vielleicht kann mir das mal jemand genauer erklären!? Denn wenn die plötzlich massiv fällt, obwohl (scheinbar) nichs anders ist, als im Rest des Spiels (mehr los...) woran liegt das?

In der offenen Welt (eher alles dynamisch) läuft das Game eigentlch größtenteils stabil, wo doch extrem viel mehr los ist und in einem Gebäude (eher alles statisch), wo man sich nur auf das Innere konzentrieren muss, laggt es dann wie irre. Widersprcht sich das nicht irgendwie?

Thema:

Schule, Supermarkt laggen stark... - normal?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben