PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition

Diskutiere PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...
  • PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition Beitrag #1
T

Tayo91

Gast
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem exklusiven Monster Hunter World Design, welches es laut dem Veranstalter nur 3 mal auf der Welt gibt gewonnen.

Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne wollte ich wissen, ob solche Konsolen einen bestimmten Wert haben?

Thema:

PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition

PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben