PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition

Diskutiere PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...
  • PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition Beitrag #1
T

Tayo91

Gast
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem exklusiven Monster Hunter World Design, welches es laut dem Veranstalter nur 3 mal auf der Welt gibt gewonnen.

Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne wollte ich wissen, ob solche Konsolen einen bestimmten Wert haben?

Thema:

PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition

PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben