Prey

Diskutiere Prey im P Forum im Bereich Games; Hallo, ich habe gerade den Hauptaufzug zur Lobby wieder freigemacht(ARBORETUM) und möchte mich jetzt dem Gewächshaus/ Datenzentrale widmen, Mein...
  • Prey Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

ich habe gerade den Hauptaufzug zur Lobby wieder freigemacht(ARBORETUM) und möchte mich jetzt dem Gewächshaus/ Datenzentrale widmen, Mein Problem ist es, das ich keine Munition mehr (alle Waffen & Granaten)habe. Beim Fabrikator kommt irgenwie nichts mehr und was aus dem Recycler kommt reicht oder passt nicht. Zumal ist mir das Crafting (was braucht man wofür und wieviel nicht ganz klar) Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Prey Beitrag #2
Prey (PS4), 7,5 von 10 Punkten

Ich habe Prey nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich es nach dem frustrierenden Einstieg (wenige Hinweise, gemeine Gegner, schwache Waffe) erstmal zur Seite gelegt hatte. Als ich mich dann langsam in die Spielmechanik eingearbeitet habe und man die Karte / Geographie im Kopf hatte. Ja , ab da hat wirklich Spaß gemacht und das Ende war sehr zufriedenstellend und interessant.

Thema:

Prey

Prey - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben