PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant

Diskutiere PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine PS4 erkennt blue-rays nur, wenn ich das Gerät hochkant oder auf den Kopf stelle. Sobald die Disc erkannt ist, ist es egal wie herum...
  • PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant Beitrag #1
M

masi28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS4 erkennt blue-rays nur, wenn ich das Gerät hochkant oder auf den Kopf stelle.
Sobald die Disc erkannt ist, ist es egal wie herum ich die PS4 stelle.
Woran kann das liegen? Und kennt jemand das Problem?

Thema:

PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant

PS4 erkennt Blu-ray nur hochkant - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben