Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Konsole, 2 Spielstände
Diskutiere 1 Konsole, 2 Spielstände im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, meine Freundin möchte auch mal paar Spiele zocken und nun kommt meine Frage, wie kann ich es machen, dass sie ihre eigenen...
Hallo Leute, meine Freundin möchte auch mal paar Spiele zocken und nun kommt meine Frage, wie kann ich es machen, dass sie ihre eigenen Spielstände hat, da sie nicht da weiterspielen möchte wo ich bin.
Wenn du es einfach mal ausprobierst, und es nicht funktionieren sollte, explodiert deine PS4 und alle Spiele die du jemals gekauft hast, werden auch in einer anderen Konsole nie wieder laufen.
Man kann aber auch stundenlang rumdiskutieren, was wäre wenn, statt einfach mal selbst was zu machen. Beschäftigung ist das so auch.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...