Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?

Diskutiere Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...

Goodguy1972

Hallo,

ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von Spielen, die ich als BluRay gespielt habe, die Spielstände auf die Online Version aus dem PS Store übertragen oder sind alle Fortschritte verloren?

Sorry, wenn es die Frage schon gab, ich habe leider nichts gefunden.

Gruß
Marc

Metroidmarkus

Hi, also meiner Meinung nach sollte es funktionieren, das du deine Speicherstände in den "Online" Speicher ladest, alternativ kannst du deine Spielstände auch auf einen USB Stick speichern.

Probleme könnte es nur geben, wenn deine BluRay Games zum Beispiel englische oder japanische Versionen waren, dann kann es (muss aber nicht) zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

Thema:

Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?

Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar? - Ähnliche Themen

Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Speicherstände von alter Festplatte sichern: Hallo zusammen, meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Oben