Verkaufe Ihre Anzeige

Diskutiere Ihre Anzeige im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle...
  • Ihre Anzeige Beitrag #1
B

blackhawk88

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle Kabel liegen dabei sowie die Playstation VR Demo Disc.

Kann gerne in Aachen angeschaut und abgeholt werden. Versand wäre aber auch möglich.

FFP: 400€

$_57.JPG

PS: Kann ein Mod den Titel ändern in "Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP" ? War n kleiner Copy/Paste Fehler von meiner Kleinanzeige

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihre Anzeige

Anzeige

Thema:

Ihre Anzeige

Ihre Anzeige - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Verkaufe Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP: Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle...
Verkaufe PS4 VR-Brille mit MEGASET ....LESEN lohnt sich !!!: Verkaufe meine PlayStation-VR-Brille in TOP-Zustand, mit OVP und Rechnung vom 10/2016 Das große Set enthält: VR-Brille mit allem Kabeln und OVP...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben