DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da?

Diskutiere DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine PS4 neuerdings so aufgestellt, dass ich nur sehr sehr schwierig an die DVD ran komme. Deshalb möchte ich meine Spiele an meinen...
  • DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da? Beitrag #1
S

Smutki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS4 neuerdings so aufgestellt, dass ich nur sehr sehr schwierig an die DVD ran komme. Deshalb möchte ich meine Spiele an meinen Neffen verschenken und sie mir im PS4 Store neu kaufen.

Ich möchte aber nicht die Spielstände verlieren. Wie mache ich das?

• DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da? Beitrag #2
A) Bluray keine dvds ;)

b) die gleiche edition im store kaufen - also wenn du auf disc die standard esition eines spiels hast im store dann nicht die game of the year edition mit allen döcs laufen sondern auch nur die standard
edition.

Thema:

DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da?

DVD verschenken und Spiel im PS Store neu kaufen, Spielstände noch da? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben