Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Diskutiere Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch Schwitzer, da ich es selbst etwas ehrgeiziger spiele.

Wenn du 20+ bist, Headset hast und ebenfalls gerne cod ww2 zockst, melde dich einfach über PN oder schreib deine ID hier unter. Wie du magst. :)

(Wer nur gechillte Just For Fun Runden spielen will und sich über Gott und die Welt unterhalten möchte, ist hier falsch!)

S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Wenn noch wer Lust hat nicht alleine zu zocken, einfach melden. :)

Thema:

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Oben