Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Diskutiere Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
  • Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #1
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch Schwitzer, da ich es selbst etwas ehrgeiziger spiele.

Wenn du 20+ bist, Headset hast und ebenfalls gerne cod ww2 zockst, melde dich einfach über PN oder schreib deine ID hier unter. Wie du magst. :)

(Wer nur gechillte Just For Fun Runden spielen will und sich über Gott und die Welt unterhalten möchte, ist hier falsch!)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #2
S

Spin24

Punkte Reaktionen
2
Wenn noch wer Lust hat nicht alleine zu zocken, einfach melden. :)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #3
M

Matt7888

Punkte Reaktionen
0
Gerne dabei. GT: FeaR_Davey

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #4
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
Ich zocke gerne DMZ, manchmal Koop. Aber ich bin oft alleine.

Wenn du mir für meine Mission gerne hilfst und wenn ich dich für deine Mission auch gerne unterstütze, add mich bitte: Gamer_Rasfo (mit oder ohne "_" ) :)

Ich bin 39 Jahre alt, taub / gehörlos, deshalb brauche ich kein Headset sondern nur Text im Spiel oder im PS5-Chat per Smartphone. Wenn man nix stört und die Unterstützung für DMZ-Mission braucht, melde bitte bei mir. :)

• Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ Beitrag #5
Throgely

Throgely

Punkte Reaktionen
0
Los geht's!

Thema:

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+ - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Oben