Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?
Diskutiere Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen...
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? Beitrag #1
K
kimcane1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen Account zu transferieren, so dass ich das Spiel samt Account verkaufen kann?
Man kann DLC nicht auf einen anderen Account transferieren und der Verkauf eines PSN Accounts ist laut Sony AGBs verboten - man kann den Account höchstens "aus Versehen" mit automatischem Login und gespeichertem Passwort auf der PS4 lassen, wenn man die PS4 mal verkauft... Aber die Weitergabe der Kombination Email Adresse + Passwort ist nicht erlaubt...
Thema:
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...