Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?

Diskutiere Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen...
  • Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? Beitrag #1
K

kimcane1

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen Account zu transferieren, so dass ich das Spiel samt Account verkaufen kann?

• Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? Beitrag #2
Man kann DLC nicht auf einen anderen Account transferieren und der Verkauf eines PSN Accounts ist laut Sony AGBs verboten - man kann den Account höchstens "aus Versehen" mit automatischem Login und gespeichertem Passwort auf der PS4 lassen, wenn man die PS4 mal verkauft... Aber die Weitergabe der Kombination Email Adresse + Passwort ist nicht erlaubt...

Thema:

Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?

Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben