Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur.

Diskutiere Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi wollte mal mehr zu PS4 und Maus und Tastatur erfahren. 1. welche Tastatur mit Maus würde überhaupt Funktionieren, 2. bei welchen games geht das...
  • Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur. Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Hi wollte mal mehr zu PS4 und Maus und Tastatur erfahren. 1. welche Tastatur mit Maus würde überhaupt Funktionieren, 2. bei welchen games geht das überhaupt schon?

Thema:

Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur.

Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur. - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben