Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur.
Diskutiere Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi wollte mal mehr zu PS4 und Maus und Tastatur erfahren. 1. welche Tastatur mit Maus würde überhaupt Funktionieren, 2. bei welchen games geht das...
Frage zum Spielen mit Maus und Tastatur. Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hi wollte mal mehr zu PS4 und Maus und Tastatur erfahren. 1. welche Tastatur mit Maus würde überhaupt Funktionieren, 2. bei welchen games geht das überhaupt schon?
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...